Über mich

Mein Name ist Dieter Wegner. Viele von Ihnen kennen mich als "Fotograf" von den Hauskonzerten bei Gitarren Viertmann und auch als freien Mitarbeiter der sich vor allem um die Meistergitarren und die kleineren Reparaturen und Service kümmerte. Auch als Ansprechpartner an "hektischen" Samstagen konnte man mich im Laden finden. Seit der Umstrukturierung der Viertmann Internetseite im Mai 2008 und ständiger Weiterentwicklung, kamen mit der Zeit immer weitere Aufgaben auf mich zu. So blieb ich auch bis Ladenschliessung im Mai 2013 ein Teil des "Teams Viertmann".

 

Auf dieser Webseite sind in der Meistergitarrengalerie Kommissionsinstrumente sowie Einsteigerinstrumente zu finden die ich Ihnen anbieten kann. Hier liegt auch der Schwerpunkt des momentanen Angebots. Diese Instrumente sind räumlich ausgelagert aber jederzeit nach Absprache verfügbar und anspielbar.

 

Soundbeispiele diverser Gitarren auf meinem Youtube Kanal hier:

http://www.youtube.com/user/NetromancerGermany/videos

 

Im Studio aufgenommene Tracks (15 Stück) in Studioqualität auf Itunes zum runterladen:

https://itunes.apple.com/de/album/gitarrentraume-in-gold/id1066300874

Besuch bei Kazuo Sato in der Werkstatt in Saarlouis.

Freude!  Sergei de Jonge kam kurz zu Besuch vorbei.

Mit Paulino Bernabe auf der Musikmesse 2014

Druckversion | Sitemap
© wegner-gitarren 2024